| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| Fade out
ich hab auf einer flash site einen hintergrundsound und einen exit link, wenn man den betätigt öffnet sich ne neue scene. Frage: der hintergrundsound soll in dieser scene ausfaden und das komplette fenster soll sich nach 10 sec. schließen! wie mach ich das??? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Vergiss das mit der neuen Szene gleich wieder und erstell besser alles in MCs. Szenen machen nur Ärger. Um einen Sound zu faden benötigst du bspw. ein Soundobjekt und einen kontinuierlichen Ablauf über einen onEnterFrame-Event oder eine setInterval-Schleife. In diesen Schleifen kannst du dann mit setVolume die Lautstärke kontinuierlich verändern. Entsprechende Scripte findest du in der Flash-Hilfe oder hier im Forum unter "Suchen"... |
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
|
ich arbeite ja nicht mal mit flash, sondern mit swish. die page ist aber schon fertig so, ich kann da nichts mehr ändern! ich brauch n script zum ausfaden im exit und das er nach 10 sec. die komplette seite schließt, also close window oder sowas..... bitte helft mir! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |