| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Magdeburg
|
Hi, das Script im ersten Frame ist wie folgt: PHP-Code: Allerdings wird nichts gefadet, sondern _alpha ist sofort auf 100%. Der trace gibt 11mal "100" aus. Mit: PHP-Code: Laut trace kann ich das 11mal machen, allerdings jeweils mit der Ausgabe: PHP-Code: PHP-Code: Meine Frage ist nun - wie bekomme ich es hin, dass von extern in einen container geladene Bilder oder auch andere .swf´s einfaden? Sascha. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Du brauchst einen Preloader der prüft ob das Bild fertig geladen ist bevor du irgendwelchen Anweisungen auf das Objekt vergeben kannst. Dazu gibt es eine eigene MovieClipLoader-Klasse in Flash.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Jap, da Flash beim kompilieren erst das gesamte Skript durchgeht und zu der Zeit noch kein Bild vorhanden ist diese Anweisung ignoriert. Ist ja auch recht leicht zu basteln. PHP-Code:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (07-05-2006 um 16:03 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Magdeburg
|
Juhuu .. es funktioniert! Danke Magnum ...äähh.. psyk. ![]() Ich habe nochmal den Part mit dem Listener geändert. Macht sonst den Eindruck, es handle sich um zwei verschiedene Objekte, wobei nur eines deklariert wurde. Und dann klappts natürlich nicht. PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |