| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| D=I=N=I=K Registriert seit: Nov 2004
|
hi leute..brauch mal wieder ezre hilfe hab einen movie....in dem steht eine scrolbox...in die lade ich einen swf aus der bilio...und in dem swf sind zwei frames die loopen dass ganze is so was wie eine gallery...da liegen thumbs und folgender script liegt auf den zwei frames ActionScript:
er soll zu erst die sliedeshow swf laden...und dann wenn ich einn button auslöse...bricht er die show ab und ladt eine andere swf mit einem bild rein (der preloader für die swf liegt in der swf drin) wenn ich abspielle...slideshow geht...dan drücke ich button 2...fadet aus...aber ladet oder fadet nicht ein wo ran liegts?
__________________ =-=-=-=-=-=-=-=-=- ICQ: 100702518 =-=-=-=-=-=-=-=-=- Geändert von Dinik (03-09-2005 um 00:06 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
LoadMovie ersetzt den Inhalt des mc's mit den Inhalt des neuen und wenn du einen neuen mc reinlädts und nicht wartest bis er da ist, kann er ja den fadeBefehl nicht ausführen weil er ihn ja überschrieben hat ( vermute ich mal ). Also erst prüfen ob mc vollständig geladen und dann erst ihn anweisen das er einfaden soll. Und in deinem prototypen auch das onEnterFrame beenden wenn der mc sein Ziel erreicht hat. Geändert von rendner[i] (03-09-2005 um 11:24 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |