| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Fabre smooth ändern
wie im titel steht. ich will einem mc ne neue farbe geben und zwar smooth. nicht einfach so stacato. habe folgenden script : PHP-Code: thx und greetz maxi
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
gehts das nicht auch eventuel etwas eiunfacher ? bin da ja nicht so der as king hoch 12... evtl was mit alpha ?!?
| | |
| | #5 (permalink) |
|
dann bleibt wir wohl nichts andres übrig als deine version zu nehmen. vllt machst du mir nen kleines beispiel ? da ich mit deiner "beschreibung" nicht so viel anfangen kann
| | |
| | #6 (permalink) |
| Gast
|
Na ja, ist im Prinzip ja nur eine kleine Erweiterung deines Scriptes: ActionScript:
|
|
| | #7 (permalink) |
|
so wirklich smooth sieht das aber nicht aus
| | |
| | #9 (permalink) |
|
naja ist smooth hast ja recht. dachte aber,es würde mit meinem script wesentlich leichter gehen...
| | |
| | #10 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
|
das script zu modifizieren ist gar nicht so schwer, wenn man ein bisschen vorher im tut gelesen hat... und was ich ziemlich geil finde ist, dass die processorauslastung bei mir pro transition nur auf 18% geklettert ist (ok, ich hab 2,8GHZ) aber ich kenne colortransform-scripte die gehen deutlich höher und colortransform ist ja generell schon ziemlich processorbelastend. ergo, mach mal , greets
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |