| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
| extremes performance problem
hallo leute ich habe hier ein ein extreeeeeemes performance problem. ich friggle gerade an einer seite rum die eigentlich nur aus as besteht. shapes und bilder sind zwar gezeichnet, aber tweenings sind alle per as gemagcht. für diese art von animationen blieb mir auch nichts anderes übrig. je mehr funtionen, alphaTo's und tweens dazukommen umso ruckeliger wird alles. Sieht fast schon aus als ob mit 3-5 fps läuft. es läuft auf nem aktuellen powerbook mit ner ganz guten graka.kann es sein das zu viele funktionen den cpu ausreizen?? aarrrgg , vielleicht kann jemand mal die seite anschauen und mir sagen obs bei ihm auch so slloooooww läuft ,wär lieb.http://www.visuellkommunizieren.de/index3.htm daniel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
sagen wirs mal so: für das was ich sehe, sieht die systemauslastung sehr hoch aus. das ist bei alphafades aber relativ normal. was für eine framerate hast du eingestellt? gruß michael PS: wenn man schnell klickt zerschießt es die seite
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
stell mal auf 31
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| | |
| | #6 (permalink) |
| "flashe" Registriert seit: Nov 2004 Ort: Schweiz
|
hi! mit was guckt ihr das teil an ich schaus mit firefox an und ist alles schön flüssig. nix ruckel oder so chears mindprint
__________________ "Ein Leben ohne Musik wäre ein Irrtum" Das geht ab: Lambchop, BoardsofCanada |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
naja so richtig flutscht das nbicht, aber wie beschrieben in die knie gehts auch nicht. ich hör meine rechner nur etwas lauter schnauben wenn sich was bewegt, obwohl ich mit 2,4Ghz rumgurke. aber dabinjo testet auf mac, da kommt evtl. wieder dieser "ich mache alle frameraten zwischen 20 u 30 kleiner als 20"-macbug ins spiel. deshalb empfohlene 31.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |