| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| externes txt .. mehrere variablen?
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der txt einbindung in flash. problem: 3 schaltflächen und 1 dynamisches textfeld. möchte bei klick auf eine schaltfläche den jeweiligen text in diesem einen dynamischen textfeld laden. wie realisiere ich dies mit einer txt datei? mehrere variablen? wie sieht das actionscript der schaltflächen aus? >> on (release) {..} bitte um hilfe, so simple dies auch für euch klingen mag! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Wo befindet sich denn der Text in den Schaltflächen?!? Sind das wirklich Schaltflächen oder MovieClips? Welchen Instanznamen hat dein Textfeld? Kannst du mal die fla hochladen?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
|
es sind schaltflächen die wie ein link funktionieren sollen. klick auf einen link, dann soll der inhalt des links aus externer datei in ein dynamisches textfeld geladen werden. ich möchte aber alle inhalte der 3 links in einer txt datei haben..und alle inhalte je nach klick in dem einen dyn txtfeld laden. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ok. Bevor ich hier großartig rumerkläre mal ein Beispiel. Hätte man aber bestimmt auch über Suchen gefunden: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
|
Hi, ich bin selbst nicht so fit mit AS und habe auch mit einem Problem zu kämpfen aber bei meiner Suche bin ich in einem anderen Forum auf was gestoßen, dass Dich vielleicht interessieren könnte: http://flashhilfe.de/flash/274.html schau´s Dir halt mal an. Gruß, Fred |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |