| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| Sorry, ich habe wirklich gesucht und einiges gefunden, aber lösen konnte ich folgendes (wahrscheinlich stinkeinfaches) Problem nicht:Ich habe an zwei verschiedenen Stellen auf einer HTML-Seite 2 unterschiedliche .swf-Dateien. Jetzt möchte ich aus Film 1.swf Film 2.swf ansteuern, und zwar: Wenn Film 1.swf im Frame 200 angekommen ist, soll Film 2.swf, der bereits fertig geladen an seiner Stelle steht und mit stop in Frame 1 gestoppt ist, ab Frame 2 abspielen. Ohne Button, einfach wenn 1.swf an Frame 200 angekommen ist 2.swf ab Frame 2 abspielen. Was muss ich tun? Sorry wenn schon beantwortet, dann war ich einfach zu doof. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Funxt leider nicht, was mache ich falsch? Yip. Danke erstmal, habe es versucht, aber leider passiert nichts mit meinem 2.swf...Habe in 1.swf in Frame 200 geschrieben: Verbindung = new LocalConnection(); Verbindung.send("container", "getData", "gotoAndPlay(11)"); Verbindung.close(); und in 2.swf in Frame 1: Verbindung2 = new LocalConnection(); Verbindung2.getData = function(var1){ trace(var1);} Verbindung2.connect("container"); (in Frame 10 von 2.swf habe ich ein GotoAndPlay (1) gesetzt.) Aber 2.swf springt nur zwischen Frame 1 und 10 und tut sonst nichts. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Doch, doch, da sollte es hin. Soll ja erst an Stelle 200 das andere starten......aber: jetzt klappt´s! War ein Fehler drin: Verbindung = new LocalConnection(); Verbindung.send("container", "getData", "11"); Verbindung.close(); und in 2.swf in Frame 1: Verbindung2 = new LocalConnection(); Verbindung2.getData = function(var1){ gotoandplay(var1);} Verbindung2.connect("container"); Jetzt läuft´s! Yippie. Danke, war ein super Tipp. Gute Nacht! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |