| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| externes .swf in einen per attachMovie erzeugten MC laden ... Grössenproblem
Hallo, Ich schon wieder .-p Folgendes problemchen bekomme ich nicht gelöst: ich erstelle per attachMovie eine Anzahl von MC´s, die ich mittels dieses scriptes, das auf meinem ersten Keyframe liegt steuere: script: ActionScript:
der aufruf zur Positions, bzw grössensteurung lautet so: ActionScript:
soweit funzt alles! jetzt habe ich ein neues, externes Flash-File gebastelt, welches die Grösse: 330x142 hat (Die Endgrösse meines Aufrufs) und lade es wie folgt in den MC: ActionScript:
Leider stellt Flash mein nachgeladenes .swf immer viel zu gross dar .. was mache ich falsch? schöne Grüsse *Frónk
__________________ gefundene rechtschreibfehler dürfen behalten werden |
| | |
| | #4 (permalink) |
| .--. .. ..- ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: munich
|
du übergibst zwar mit ActionScript:
__________________ one out of many |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi @pius die argumente bei einem oEF sind da. @manatee hier solltest du prüfen ob die swf geladen ist. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #6 (permalink) |
| .--. .. ..- ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: munich
|
@HAY ja, da gab's mal einen Thread mit einem hochgeheimen FuctionStartInitÜbergabeObjekt .... i remember ... andererseits, auch wenn das nicht der Fehler war, ... etwas mehr Achtsamkeit darauf, woher die Werte in der 'oEF' kommen, würde ich schon walten lassen, denn sie einfach nur als 'gottgegeben' zu verwenden finde ich unsauber ... ansonsten ... klar ... immer wieder dieser onLoad-Fehler ...
__________________ one out of many |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |