| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| externes script einlesen ?
moin verständnisfrage: ActionScript:
warum funzt das ober, das im loadvars nicht ? hab alle mir (!) bekannten schreibweisen probiert, um dem mc die 500 aufzuschwätzen...offensichtlich war nicht die richtige dabei. (auch ohne array) bitte um erleuchtung.. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
Hi warrant ! Daß das obige funZt wundert mich kräftigst. Du versuchst eine AS-Anweisung zu Laufzeit zu kompilieren ? Das war bisher unmöglich ? ...sehe gerade...hat sich erledigt... viel Erfolg weiterhin, pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@all.....nixx da...hab mich zu früh gefreut..! (hab durch eine ander code-zeile root verschoben..., da der mc das einzige auf der bühne ist, hab ich angenommen, ich hab's. (obwohl ich das so auch schon prob. hatte)@pheidrias hmm...warum geht das aber nicht ? kann doch den wert auch einer var zuweisen und die dann verarbeiten..? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flash-Wüstling Registriert seit: Dec 2001 Ort: Halle/Saale
|
ich sehe noch nicht ganz, was du eigentlich machst ? Es interessiert mich einfach... Was steckt in der txt bzw. in a ? Einfach nur 500 ? Danke für Erleuchtung ,pheidrias
__________________ Ehrlich währt am LÄNGSTEN ! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
@pheidrias hmmm....ich mach unsinn... ![]() naja, hab einfach mal ein wenig rumgespielt und mich gefragt, ob es nicht irgendwie möglich ist, eine extern eingelesene var in ein script zu integrieren, um damit auf dieser ebene zu agieren. nun ja, deine bemerkung hinsichtlich der "Laufzeit zu kompilieren"-geschichte inclusive drei stunden konsequenten " impoolsitzens" haben mich eigentlich von der sinnlosigkeit meines vorhabens überzeugt.... grz |
| | |
| | #12 (permalink) |
| {flasher} Registriert seit: Mar 2003 Ort: on water
| ActionScript:
warrant.txt ......&a=500&
__________________ hang loose |
| | |
| | #13 (permalink) |
| ActionScript:
|
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Zitat:
zu1: 7 posts über deinem (liest du nicht, worauf du antwortest.... )zu 2: hab ich mir nach (!) meinem post auch gedacht... grz | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |