| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Also ich habe ein Fla Datei im ersten Bild der Hauptzeitleiste befindet sich dieses wunderbare Script (Die Funktion onEnd jetzt mal nicht beachten ):PHP-Code: Thanks an alle Teilhabenen und sonnige Grüße.
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
du lädst diese swf´s doch sicher in container movieclips, oder?! nehmen wir an dein container mc trägt den instanznamen Container... wenn du also vorher für die main die PHP-Code: PHP-Code: ![]() cya, sal
| | #3 (permalink) |
|
Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Also das Einzige, was ich jetzt aus deinem Posting mitnehmen konnte, ist, dass ich mal nach MovieClipLoader-Klassen suchen soll. Ich hoffe, das ist die Funktion, die mir sagt, wann mein AS Tween fertig ist bis dann
| | |
| | #4 (permalink) |
|
wie as tween?! versteh ich nicht... und aus meinem post eben kannst du einfach auch noch mitnehmen das es nur gilt die pfade anzupassen und schon lüppt das ding, aber das es halt ga rnicht notwändig ist das rad neu zu erfinden weil das schon viele andere getan haben.. und abgesehen davon ist die technik halt nicht die neueste... cya, sal
| | #5 (permalink) |
|
Ich glaube, wir haben uns missverstanden, oder ich habe mich undeutlich ausgedrückt Also dieser Teil des Scriptes ist wichtig: PHP-Code:
| | |
| | #6 (permalink) |
|
sorry, aber ich werd grad nicht wirklich schlau aus dem was du da schreibst... vielleicht findet sich ja ein anderer helfer in der not der dich besser versteht?! ![]() viel erfolg noch, cya, sal
| | #7 (permalink) |
|
Gott, es war so einfach, und ich bin die ganze Zeit nicht drauf gekommen ich muss einfach über der If Abfrage den zu preloadenen MC stoppen und dann in nach dem preloaden so wieder starten: PHP-Code: Wie schön, dass ich die Probleme nach nen paar Minuten Denken von alleine lösen^^
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hauptsache es lüppt... das mit den paar minuten sehe ich allerdings ein wenig anders ![]() cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |