| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
Wie kann man ein externes movie preloaden? Das movie müsste aber, glaub ich zumindest, in die level0 geladen werden, da sonst einige meiner scripts nicht mehr funktionieren! hab schon tausend berichte darüber gelesen nur bring ichs einfach nicht hin! Hab die fla vom preloader unter http://members.chello.at/zierhofer/flash/preloader.fla online gestellt. Die zu preloadende swf datei findet ihr unter http://members.chello.at/zierhofer/flash/index1.swf ****** schon ewig daran rum, habs aber leider noch nicht geschafft! Bin über jede hilfe dankbar! lg Geändert von 0maximum (09-09-2003 um 18:34 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
Wie mir scheint habt Ihr alle das selbe Problem - schau doch mal im Tutorial Bereich - hier hätte ich was für dich: Preloading - The Definitive Guide Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
danke für eure hilfe, nur leider hilft mir das nicht wirklich weiter. ich würde eine methode benötigen, wo ich das movie in einen container laden kann und zwar in level0 und diesen dann preloaden kann. ich muss mein movie in level0 laden, sonst funktionieren einige sachen nicht mehr. nur sobald ich das mache steht mein preloader einfach und dann kommt das movie, oder es kommt sofort! probier das jetzt echt schon ewig, aber... wär echt total nett, wenn sich wer den preloader und das file anschauen könnte, ich glaub ich steh einfach auf der leitung! @Madokan Danke für den link, ist echt ein guter beitrag, nur leider funkt. mein movie nicht mehr wenn ichs so lade - trotzdem danke |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ich hab keine ahnung, was ich falsch mache! aber ich habe mir einen neuen mc erstellt und dort hätte ich mit loadMovie("index.swf",0) mein externes swf reingeladen. und dann auf bild 3 im film gezogen. im ersten bild auf der hauptzeitleiste würde ich nachher gerne so ein script verwenden: if (_framesloaded>=_totalframes) { gotoAndPlay(3); } else { geladen = _level0.getBytesLoaded(); gesamt = _level0.getBytesTotal(); prozent = Math.round ((geladen/gesamt)*100); ladebalken._xscale=prozent; } das movie wird zwar geladen, aber nicht gepreloadet! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |