| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: USA
| externes jpg
Ich habe folgende Funktion zum laden von externen jpgs: ActionScript:
ActionScript:
Das funktioniert auch soweit, aber nun habe ich drei bilder die ich ich laden moechte also rufei ch die funktion 3 mal auf: ActionScript:
Geändert von osoful (18-08-2004 um 15:45 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003 Ort: USA
|
hmm, das hat it visibility glaub ich nichts zu tun. selbst wenn ich das rausnehme, tritt der gleiche effekt auf. ich hab jetzt allerdings in meine with(obj) anweisung am ende ein "delete this.onEnterFrame" eingefuegt - das nimmt das Flackern raus. Das problem bleibt, das mein scale funktion nicht ausgefuehrt wird. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Auf was zielt dieses "this._parent.ref." müßte ja eigentlich im proto stehen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Probier mal des!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ja in deinem fall hat der conti schon ein paar bytes (auch wenn noch nix eingeladen ist), deswegen des "p>5"
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |