| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: münchen
| externer text;POST/GET
hi! in meinen flash film wird text aus einer externen datei gelesen. ich habe gelesen,dass wenn man den film auf dem eigenen rechner testen will, die Einstellung variablen versenden mit POST angeben muß. das klappt auch alles. auf einem server im internet jedoch, muß man versenden mit GET einstellen. das funktioniert auch bei allen texten außer bei einem text. mit POST wird er angezeigt, aber mit GET erhalte ich folgende fehlermeldung. außerdem wurden die texte im internet auch mit der einstellung POST angezeigt, aber dieser eine text macht probleme. ich kann ihn nur mit der einstellung GET nur auf dem eigenen rechner sehen. Error opening URL "file:///D|/Rodin.Web/flash/ISDOC2.org/welcome.txt?scrollpictures=%5Btype+Function%5D&scr ollpictures%5Fprev=%5Btype+Function%5D&switchOff=% 5Btype+Function%5D&switchOffAll=%5Btype+Function%5 D&next4pic=%5Btype+Function%5D&prev4pic=%5Btype+Fu nction%5D&ladeBilder=%5Btype+Function%5D&w=%3CP+AL IGN%3D%22CENTER%22%3E%3C%2FP%3E&init=%5Btype+Funct ion%5D&j=5&e=" ------------------ scrollpictures,switchOfAll,next4pics sind funktionen,die ich geschrieben habe. wie bekomme ich den text angezeigt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |