| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
Tach auch, folgendes Problem: habe mir bei der "Konkurenz" ein .fla runtergeladen, das ein Bild zommen und pannen tut mit Hilfe eines kleinen Thumbnails. Hier der Link. Nun habe ich die Pfade angepasst, sprich _root zu _parent, etc. und möchte das Teil nun geladen in einen leeren mc in meinem Hauptfilm auf _root laufen lassen. macht er aber nicht. was er macht ist folgendes: er zoomt einmal auf 101% oder so und dann macht er nichts mehr. hat jemand ne Idee was das sein könnte? gruß knauba |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
dann poste deine frage gefälligst auch bei der konkurrenz! *scherz*jetzt aber im ernst, schieb doch mal deine modifizierte fla hoch... sind ja keine hellseher hier.. woher soll man ersehen wo du den fehler eingebaut hast?! ![]() cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
hi salazer, ich hab den Fehler gefunden, juchuuu!!!!!!! und es war doch ein Pfadproblem hatte ein script übersehn.... danke trotzdem für die schnelle antwort. werd in Zukunft auch nur noch hier her kommen ;-) gruß knauba |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |