| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| eldivino Registriert seit: Oct 2005 Ort: CH
|
Mit den Animationen geht es ja schon ganz gut, doch mit actionscript tu ich mich im moment ein bischen schwer... Weiss jemand eine Lösung zu folgendem problem? ich habe einen equalizer mit actionscript gemacht (angepasst). nun gibt es 7 tracks die man per klick auf eines der 7 quadrate abspielen kann.. dass klappt alles auch sehr gut, nur habe ich alle tracks(mp3) in der selben datei. ca. 8 MB. Und der ladebalken lädt gleich alle 7 Songs.. was natürlich viel zu lange dauert... nun habe ich lange gesucht wie man externe dateien (songs) importiert kann. aber ich wurde nicht schlau aus den tutorials die ich gefunden habe.. das problem ist ja der ladebalken der für jeden track einzel erscheinen soll. und der eq sollte auch nur laufen wen der track läuft.. bin am verzweifeln.. ps. falls jemand den eq haben möchte: ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Hier mal sowas wie ein kleines Beispiel, wie du mit externen Sounds arbeiten könntest. Die trace-Ausgabe dient dabei nur zum Verständnis... ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |