| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
| externer preloader...
guten morgen, hab nen externen preloader...(eigenständiges swf) in dem im ersten bild mit loadMovieNum("hauptfilm.swf",1) der hauptfilm in level 1 geladen werden soll. dann wird in einer bildschleife zwischen frame 2 und 3 abgefragt ob _level1 geladen wurde. in der entwicklungsumgebung (local) funktioniert es einwandfrei... online aber springt der preloader direkt auf 100% obwohl der hauptfilm noch nicht geladen ist. wo kann da das problem liegen? danke für eure hilfe mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
hi, um nochmal auf meine frage zurückzukommen... wo liegt das problem bei mir? die loaderClass vom bokel ist einwandfrei aber ich würd auch gern die prinzipien verstehen. danke und gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
... jup stell ich heut abend mal rein... danke mike
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hier... 1.frame level0 ActionScript:
2.frame level0 ActionScript:
3.frame level0 ActionScript:
4.frame level0 ActionScript:
5.frame level0 ein button mit folgendem script: ActionScript:
1.frame level1 ActionScript:
und mit dem stream simulieren: da drück ich 2x strg+enter und dann wird mir der ladevorgang angezeigt. wo liegt da der hase begraben? danke und gruß mike
| | |
| | #6 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
vorschlag: frame 1: ActionScript:
frames 2-4 leer (dann brauchst du nix mehr umzubauen) das 2-malige strg+enter simuliert dir lediglich das laden der _root, nicht aber das laden eines externen movies (denk ich zumindest) btw, level sind kagge, mc's sind besser. |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
jup... danke mike
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |