| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| externer Movie gleichzeitig aus Hauptmovie laden
Hallo, ich habe einen main movie den ich mit loadedbytes = getBytesLoaded(); totalbytes = getBytesTotal(); loadedkbytes = Math.ceil(loadedbytes/1000); totalkbytes = Math.ceil(totalbytes/1000); if (loadedbytes == totalbytes ) { nextScene(); ; } frame = int(loadedbytes/(totalbytes/100)); tellTarget (_root.mainloader.loader) { gotoAndStop(_root.frame); } vorlade. Nun habe ich einen externen kleinen movie den ich gleich mitladen will. Ich hab da was gefunden bin mir nicht sicher wie ich das jetzt einbauen muß. if ((Number(getProperty("ext_movie", totalframes))>0) and (Number(getProperty("ext_movie", framesloaded)) == Number(getProperty("ext_movie", totalframes)))) { play; } Also erst wenn der kleine und natürlich der mainmovie geladen sind soll abgespielt werden. Stimmt das oben? Muß dazusagen , dass ich einen ladebalken habe, aber das tut glaube ich wenig zur Sache oder? Geändert von see (04-05-2004 um 09:56 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |