| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Externen Text laden
Hallo, eine Dummy-Frage zu loadVariables, aber ich schaff´s einfach nicht: - in txt-Datei "daten.txt": var1=blablabla - Auf _root dyn. Textfeld mit Variable ausgabe - Script auf _root: loadVariables("daten.txt" ,this); ausgabe=daten; Welchen Grund kann es geben, dass das nicht funzt. Einziges was mir aufgefallen ist: Der Windows-Editor speichert im ANSI-Code ab. Bitte einem Rookie helfen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ° Registriert seit: Aug 2002 Ort: Baden-Baden
|
probiers mal damit: lader = new LoadVars(); lader.onLoad = function () { deinevariable = this.dievariableindertxt; }; lader.load("deinetxtfile.txt"); utf 8 abspeichern geht übrigens auch mit windows editor |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| loadVariables
Versuch dies mal als AS: Code: loadVariables("daten.txt",_root);
trace(testvar); Code: &testvar=huhu gruss, domi |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pharao a.D. Registriert seit: Jul 2004 Ort: 29°58'33.34'' N, 31°07'49.29'' O
|
Ich hab mal dasselbe versucht und alles genau so gemacht, wie es hier steht. Ich habe eine fla, in deren Hauptzeitleiste als erstes und einziges Bild steht: PHP-Code: Code: &testvar=huhu Aber Pustekuchen: Er gibt nur "undefined" aus und das Textfeld bleibt auch leer. Die Variable muss er aber geladen haben, sonst hätte er einen Fehler angezeigt. Was mache ich falsch? Bitte helft mir! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| doofer Nickname... Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dortmund
|
Besser mit der LoadVars-Klasse arbeiten: ActionScript:
Gruß, Axel
__________________ Q:What happens if we nuke Great Cthulhu? A: He reforms 20 Minutes later - but now he's RADIOACTIVE! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |