| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Hallo, ich habe ein Flash-File indem ich bei mehreren Menüpunkten Videos starten sollen. Diese werden extern mit AS in einem Container geladen. Im Hautfilm sollen diverse Bedienleiste wie play,stop und ein Zeitleiste, in der man zur gewünschten Stelle springen kann, sein. Es soll so ähnlich wie das Tutorial von import-video.swf von Macromedia selbst sein, nur müssen die Bedienelemente extern liegen. Die Bedinelemente Play und Stop sind kein Problem, das funktioniert auch alles. Nur nicht die Zeitleiste. Immer wenn ich den MC mit _totalframe abfrage bekomme ich nur eine 1 zurück, wegen dem leeren Container. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Wie lädst du denn den Film? So z.B. ginge es ja: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
Vielen Dank Frager für deine schnelle Antwort. Hab den Video so wie du mit PHP-Code: Mein Problem an der Sache war, dass das Script von mir immer zu schnell ausgeführt wurde, also der Movie noch nicht eingeladen wurde und somit immer nur die Ausgabe 1 kam. Mit Hilfe eines Preloaders hat es auch funktioniert. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
|
Moin, … … Du solltegst mit nem kleinen preloader erst abfragen, ab der Inhalt des Containers komplett gelden ist, bevor du deine anderen Scripts ausführen läßt. Weil: Theoretisch ist der Inhalt sofort verfügbar, nur es dreht sich hier um Milisec und weniger, und wenn das Script ausgefüührt wird, bevor der Inhalt komplett da ist, bekommst Du ein falsches Resultat ![]() Greetz
__________________ __________________________________________ "… blubb!" |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| --- Registriert seit: Apr 2002
| Zitat:
__________________ Gruß kakktus | |
| | |
| | #12 (permalink) | ||
| x Registriert seit: Aug 2003
| Zitat:
![]() Zitat:
| ||