| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Dresden
| externen mc preloaden
hi, um meinen film schneller laden zu lassen, habe ich ihn in mehrere teile geteilt, will dann die home site zu erst preloaden lassen, mit einem ganz normalen film und will dann, in der zeit in der man sich auf home befindet, die restlichen links nachpreloaden. also will ich einen preloader für film a in film b. mein script sieht nun so aus: szene1 - preloader für ganzen film szene2: menü und preloader für restlichen film frame 1: _root.test.loadMovie("test.swf"); frame2: lbytes = this.test.getBytesLoaded(); tbytes = this.test.getBytesTotal(); percentage = lbytes/(tBytes/100); phrase = (int(percentage)+schrift); if (lbytes >= tbytes) { gotoAndPlay(4); } frame3: gotoAndPlay(2) frame4: hier habeich nur eine art text, wie "Film geladen" leider klappt das nicht und er springt immer wieder zum anfang des films und fängt sich also in einer endlosschleife. und den film lädt er meines erachtens auch nicht. ihr könnt euch das mal anschauen unter http://fdata.host.sk/paw/ danke jeordie |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
mach mal statt framenummer "bildmarkierungen"!! gotoAndPlay("zwei");
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Ich hab mal eine Datei angefügt, die einen extrenrnen MC preloaded. Geht ganz gut..... Brauchst halt dann nur noch einen "test.swf" der im selbem Ordner lieg - kannst dir aber auch alle verändern! Geändert von johanness (22-11-2003 um 16:10 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@ johanness des teil kenn ich doch @ jeordiewhite kannst des teil abgespeckt hochladen!?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
war auch net Bös gemeint, deswegen lad ich die teile ja hab übrigens was neues gebastelt!! [STUFF] Einfacher Loader mit setInterval!!
| | |
| | #8 (permalink) |
|
yo, danke erstmal! hätte dann gleich noch eine zweite kleine frage! der preloader geht, habe iuhn auf meine site schonmal hochgeladen (http://fdata.host.sk/paw/ ). aber wenn jetzt der film geladen ist und ich nocheinmal auf loaden oder mcladenbutton klicke, dann fängt er wieder bei 0% an und lädt den ganzen film neu. gibt es nicht die möglichkeit, dass er geladen bleibt. denn bei meinem film werde ich um die 6-7 mc auf einmal geladen haben. und es bringt mir nicht, wenn ich die alle zwar pregeloaded habe, aber imm, wenn ich einen aufrufen will, preloaded er ihn neu..wäre echt nett, wenn ihr mir nochmal helfen könntet! gruß jeordie |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Bräuchte die fla um des zu checken!! willst des mit einem button laden? davon hab ich vorher nix gelesen!
| | |
| | #11 (permalink) |
|
nein, ich möchte das smit keinem button machen, sondern ich will, dass wenn er auf der site ist (szene2), dass er automatisch den film preloaded, den hauptmc, aber stopped (bzw. nur den loading vorgang aktiviert). dass soll er mit 8 filmen machen(in diesem fall habe ich erstmal nur einem zum testen) und dann soll er per knopfdruck film1, film2, .. oder filmx anzeigen, vielleicht soetwas wie film.visible = 100 %..
|
| | |
| | #12 (permalink) |
|
mach des in frame 2 der zweiten Szene!! ActionScript:
| | |
| | #13 (permalink) |
|
hey, erst mal vielen dank, es klappt schonaml, das er da anhält, wo ich will, das er anhält, er hat zwar den film nicht pregeloaded, aber ich werde mal probieren, deinen preloader, da noch irgendwie einzubauen! erstmal vielen dank jeordie |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |