| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Dorsten
|
Hallo! Bin noch ein Newbie in Sachen Actionscript. Habe auch schon zahlreich versucht über "Suchen" auf die Lösung meines Problems zu kommen aber leider keine richtige Antwort gefunden. Liegt vielleicht auch daran, dass es wahrscheinlich für viele gar kein Problem ist Naja also ich habe einen Hauptfilm in dem eine externe .swf geladen wird. In dem externen Film ist ein Bild, welches den Befehl haben soll eine andere .swf in dem selben container, wie der erste externe film zu laden. Hab schon so viel versucht aber irgendwie will das nicht..... Bin für jede Hilfe dankbar!!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
mmh irgendwie kann ich die dateien nicht hochladen! Sind zu groß! Naja ich probier es mal anders: Also der Hauptfilm heißt "test" Die erste externe .swf mit dem bild heißt "aboutus" Die zweite externe .swf heißt "maxxim" Die "aboutus" wird in den container "containeraboutus" in der test geladen. Jetzt habe ich es irgendwie mit PHP-Code: Aber bitte nicht lachen, kann mir selber denken, dass das absolut falsch ist |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Na so schlecht ist des nun auch wieder net!! Vermutlich haberts an den Pfaden,!! ActionScript:
Test mal bitte obiges script und sag mir was der trace ausgibt!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hat bei mir leider nix geändert... Ich habe die Dateien jetzt mal bei mir hochgeladen. Die Dateien findet man unter: http://www.beatcounter-djteam.de/homepage.rar Gruß Stefan |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: münchen
| mc.loadMovie
gib doch mal den Absoluten Pfad an, dann sollte es erstmal gehen, dann kannst du dir überlegen wie du relativ auch hinkommst. erstmal auf den button im test file: on(release){ _root.container.loadMovie("aboutus.swf",""); } und auf den anderen im aboutus: on(release){ _root.container.loadMovie("maxxim.swf",""); } so sollte es erstmal gehen... also wenn dein container auf root liegt, ansonsten da eben den pfad zum container rein - aber das hast du dir sicher auch schon gedacht :-) cu! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |