| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
| Externen Code ausfürhen
Hallo, mal eine Frage, kann man ActionScript Code der in einer externen Datei liegt während der Laufzeit "importieren" und ausführen? Ich dachte es geht mit #include, aber damit muss man die Datei jedes mal neu veröffentlichen. MfG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| life is a flash Registriert seit: Oct 2002 Ort: Wien
|
geht nicht. hab ich auch schon mal versucht - siehe String in Code aber kleine erfolge konnte ich feststellen: wenn man vorher schon die befehle definiert und dann mit den string vergleicht. beispielsweise kannst du verschiedene funktionen definieren und von aussen ansteuern. mfg, raffraff |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
dieses #include hat wenig mit dem php #include zu tun. hier geht es nur darum, das du zum entwickeln den text ausserhalb halten kannst um z.b. einen anderen editor zu benützen. beim erzeugen der swf ist dieser code wieder onboard. ist wie alles etwas unfertig in flash ;-) wenn man z.b. einen code an 1000 stellen einsetzt und diesen ändert, dann muss man alle swf's in denen dieser code mitverwendet wird (und wer weiss das schon) neu generieren. naja, flash ist halt kein c++ ------------ falls es dir um irgendwelche funktionen geht, du du (warum auch immer) nachladen willst. dann pack die doch in ein eigenes swf. das kannst du mit loadmovie nachträglich ziehen und benützen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (09-10-2004 um 14:18 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
|
es handelt sich hier um eine offline anwendung, die sich erweitern lässt. es wäre schön gewesen, wenn das geklappt hätte, dann hätten auch programmierer, die kein flash haben erweiterungen programmieren können. das mit den externen swf's hab ich schon gemacht. externe *.as dateien wären halt noch a zuckerl gwesn thx |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
"..dann hätten auch programmierer, die kein flash haben erweiterungen programmieren können.." naja, das kommt dem wünschelruten gehen sehr nahe ;-)
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |