| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| AS = A + S Registriert seit: Aug 2005 Ort: München
|
Hallo Flasher, habe folgendes Problem, brauche dringend Hilfe von euch. Gibt es die Möglichkeit in eine Flash-Projektordatei (EXE), externe XML-Dateien einzubetten die ich per ActionScript in meine Anwendung lade? Unter "Menü|Einstellungen|Einstellungen für Veröffentlichung" habe ich leider nichts gefunden, obwohl ich es hier erwartet hätte. Ich freue mich auf eure Antworten, Grüße kn!ght |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
wie einbetten? richtig in die exe kompilieren, oder nur innerhalb der anwendung hinzuladen?
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #3 (permalink) |
| AS = A + S Registriert seit: Aug 2005 Ort: München
|
ja, bräuchte ne Möglichkeit oder ein Workaround sie richtig in die EXE zu kompilieren. Die kompilierte EXE kann auch größer werden da es um eine lokale (bzw. auf CD gebrannte) Anwendung geht und somit das bearbeiten dieser etwas erschwert wird, was ja durch die XMLs kein Problem wäre... Grüße kn!ght |
| | |
| | #5 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
gibts hierfür überhaupt ne Lösung??? grz.chris
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
ja, gibt es, die macht nur null sinn. den xml string direkt ins erste sb schreiben aka. dort ein xml object erstellen, mit dem inhalt deiner xml datei ...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (24-01-2006 um 21:35 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
| ![]() immer n scherzchen auf den Lippen... grz.chris und weitermachen...
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |