| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002 Ort: Euskirchen
|
wer kanns mir erklären? ich habe ein audiofile (mp3) und ein videofile (mpeg1) die ich auf einem server deponieren will. die datemnegen sind recht gross 72MB und 12,5MB. beide möchte ich in einen swf einladen und dadurch den usern zugänglich machen evtl. auch zum download. ich habe schon einige versuche gestartet diese in einen mc einzuladen. aber irgendwie bekomme ich keine klarheit. wer kann mir die grundlegendenn schritte erklären? selbst in meinen handbüchern finde ich nichts ausreichendes beschrieben. danke für die mühe im voraus. greetz sonicraw
__________________ soulsurfer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| User Registriert seit: Apr 2003
|
Datei/Importieren/DeinSoundVideoFile.* Beim Video folgt dann das Sorenson Spark Fenster mit einigen Import-Einstellungen. Du kannst es gut in einem Externen SWF unterbringen. Auf den Sound wuerde ich ueber attachSound() zugreifen. War das das Problem ? Emil |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002 Ort: Euskirchen
| die daten sollen extern bleiben...
danke, für diesen tip das war jedoch nicht mein problem...., sorry ich möchte meine daten nicht in die bibliothek einladen, also nicht mit der swf hochladen, weils mir zu lange dauert bzw. die qualitätsverluste zu gross sind. die daten sollen auf dem server liegen und in die swf eingeladen werden... zudem als download bereitstehen...
__________________ soulsurfer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |