| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
| Externe Variablen Problem
Hi, ich habe ein Problem, dass mir nun schon öfter aufgefallen ist: 1) Ich habe eine PHP Datei, die Variablen namens mc1 bis mc60 erstellt und diese per MySQL mit Inhalt füllt << Klappt 2) In diesen Variablen sind Pfade zu Bilder gespeichert, die ich anzeigen möchte 3) Ich verwende das script von flashstar: ActionScript:
ActionScript:
Bis hier her also alles richtig gemacht. Nun kommt das Problem: 5) Ich möchte nun auf einer zweiten Seite die Bilder 5-8 anzeigen lassen (auf Seite 3 die bilder 9-12 usw.) Habe ich geschrieben: ActionScript:
Und genau dieser Ausdruck funktioniert nicht. Wie muss ich das schreiben, dass er den Inhalt von mc5 ausgibt?!? Es geht also hierum: ladeBild(bilder1,mc+zahl1,544,33); Wie muss das richtig heißen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001
|
nu noch ein kleines Prob: Wenn die Daten aus PHP ankommen habe ich in php statt leerzeichen ein %20 drin und in Flash direkt das Leerzeichen soweit kein Prob. Jedoch bei Umlauten raffts Flash nicht! Wie bekomme ich die Umlaute in Flash rein, dass später auch das Bild angezeigt werden kann |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hi! Du willst Dateien nachladen, die Umlaute enthalten?!? Das würde ich aber mal ganz fix verwerfen...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |