| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| externe variablen
wie kann ich mir den Inhalt eines Textfeldes via Trace ausgeben lassen? bzw. mein eigentliches Prob ist wie kann ich eine zahl die aus einer externe textdatei geladen wird als variable ansprechen???? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
| das ewige leid
check mal die LoadVars-Klasse bzw. den anhang. wenn du damit nicht klar kommst, "F1" drücken, oder hier nochmal fragen
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shortybmc (15-10-2005 um 18:41 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Du hast mich glaub ich missverstanden es stellt für mich kein Problem dar eine Externe textdatei in Flash zu laden. Was ich meine ist, wenn meine externe txt datei den Inhalt hat txt= 12 dann will ich den Inhalt also die 12 als variable benutzen also quasi var x = die zahl in der Externe textdatei..... ------------------------------------ p.s. deine fla geht bei mir nicht auf |
| | |
| | #4 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Hallo, aber wenigstens Deine erste Frage kann ich beantworten: trace in einem Textfeld - wie geht das? Gruss 23012 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |