| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Graz
| externe txt
hi! ich habe gesucht aber nix passendes gefunde! will eine externe "news.txt" in ein textfeld "news" einlesen hab aber keinen dunst wie ich das machen soll mfg Ljigas
__________________ wer Hunger hat soll essen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Keine Ahnung, wie du sucht, aber das war mein erster Treffer: text einladen mit loadVariables funktioniert nicht
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
|
ja du musst die variable mit test ansprechen .. dan ist ja das nichtmehr so eine sache diese variable einem textfeld zuzuweissen ..
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Entweder dem Textfeld einen Namen geben und dann meinTextFeld.text="blabla" oder in den Properties vom Textfeld in die Variable neu eintragen. Bitte das Script posten. Wegen so eine Kleinigkeit will keiner Flash aufmachen und das runterladen.
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| *why ... ?? Registriert seit: Aug 2003
|
du sagetest bei trace kommt es .. dan müsste es doch so gehen newsbox.text = this.neu vileicht bracuht es für das text feld noch eine pfad angabe ..
__________________ grues tb ----------------------------- --> ich bin nicht du, denn du bist nicht ich ----------------------------- --> keine gahrantie für die richtiege Rechtschribunhg. ----------------------------- .:: Schau da !! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Graz
|
so hier ist das script: mein textfeld heißt newsbox(liegt aber woanders on(release){ var myVars = new LoadVars(); myVars.onLoad = function(OK) { if(OK) { trace(this.neu); } }; myVars.load("news.txt"); } mfg ljigas
__________________ wer Hunger hat soll essen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |