| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| externe Texte (.txt) einlesen funzt online nicht
Hallo zusammen, ich binde meine Texte aus .txt Dateien via folgendem Script ein: PHP-Code: Weiß jemand Rat? Vielen Dank Gruß Cypher |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
POST weglassen.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
|
Lass doch mal das letze Komma in der Argumenten-Liste auch noch weg... btw Ein Blick ins Manual verrät uns, dass... Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (28-08-2006 um 13:55 Uhr) | |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
...sorry mein Fehler: hatte bereits das POST, das lo und die Kommas rausgenommen. Also richtig steht bei mir nun: PHP-Code: Bin leider noch nicht so fit in AS, sorry. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Eigentlich sollte das aber gehen... hast mal nen Link, wo man sich das online ansehen könnte..?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Deine .txt is schlicht und ergreifend leer, würde ich mal behaupten... check das doch mal...
| | |
| | #9 (permalink) |
| Ach Du Kacke... sorry
wie kann das denn passieren??? Ich habe die Textdateien (mit Text) hochgeladen und wenn ich jetzt rein gucke, ist er weg... Wie kommt sowas?? Edit: NEE Moment!! Wenn ich die jetzt nochmal mit Text hochlade, wird er auch angezeigt... Kann das was mit der Codierung zu tun haben (Unicode, ANSI, UTF-8)? Hey habe jetzt eine andere Codierung verwendet und es geht, nur sind nun die Umlaute weg... :-( ICH HABS!!! Es funzt mit UTF-8 DANKE für die Denkanstöße Gruß Cypher Geändert von Cypher75 (29-08-2006 um 07:42 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |