| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Daleiden
| externe textdatei vom anderen server laden??
ist es mit flash möglich eine textdatei von einem externem server zu laden? mein problem ist, die swf datei und die ganze seite liegt auf nem server, der aber keine selbstgeschriebenen cgis ausführt, diese benutze ich aber um die textdateien online aktualisieren zu können. also liegen die txt dateien und die cgis auf einem anderen server (perl kann meines erachtens nicht eine textdatei auf nem anderen server überschreiben). kann flash nun dieser txt datei von dem anderen server lesen? habs probiert und es ging nicht, aber vielleicht hab ich ja auch nur was falsch gemacht. gruß luke |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja das geht aber ja nicht, aber es wird in flash nicht gehen, laut flash hilfe, da flash film und datei die selbe subdomäne haben müssen. in meinem fall liegt der flash film auf www.incomingheat.de und die datei auf www.zi-soft.de naja, werd dann die flash datei auf zi-soft lagern müssen. gruß luke |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ist sowas für jemanden der sich noch nie mit php auseinandergesetzt hat schnell zu kapieren, son skript zu schreiben? bzw. ist der aufwand gering genung, dass du mir hilfestellung dazu geben kannst? gruß luke |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
ach ja, du lädst eine txt, keine swf. Nein, es gehört in die zu ladende Datei, allerdings geht es bei Text-Dateien nicht, nehme ich an... Das in die Datei zu packen, die lädt wäre ja hirnrissig, weil ich dann ja selbst bestimmen kann, welche Domains ich anzapfen darf... Wahrscheinlich musst du ein swf dort hinterlegen, eben mit diesem Aufruf, und darin die txt laden. Evtl. gibt es einen anderen Weg, bin ich mir aber nicht sicher. Such doch mal nach System.security... Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |