| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
| Externe Textdatei, UTF Dateien und das "kaufmännische" &
Hallo zusammen, trotz Recherche in den FAQ und per Suche komme ich nicht zur Lösung meines Problems: Ich habe ein Webformular, das über PHP eine Textdatei schreibt, die wiederum von Flash ausgelesen wird. Normale Sonderzeichen wie "!§ oder öaü laufen, nur das "kaufmännische" & macht Probleme. Macromedias Hilfe zu "URL Encoding" bringt mich auch nicht wirklich weiter. Hat vielleicht jemand eine praktische Anwendung oder einen Link. Besten Dank im Vorraus und Grüße aus dem Ruhrgebiet CaptainCoffee |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mentally ill Registriert seit: Aug 2004
|
hi, ich nehme dazu immer google ![]() einfach das zeichen eingeben und suchen klicken. auf der ergebnisseite steht das dann oben im adressfeld bsp.: suche nach a&a ergibt: http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta= wobei der query (q) dann a%26a ergibt, also das & folglich %26 ist. (die a's sind nur dazuda um das zeichen wieder zu finden, also substiutiv) die zeichen müssen alle im POST format sein ![]() grüße markus
__________________ there is no place like 127.0.0.1 -------------------------------------------------- [STUFF] E-Mail Liste für Newsletter o.ä. [STUFF] MySQLConnector Klasse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |