| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002 Ort: Trier
| externe textdatei
hi, hab ein irgendwie doofes problem mit dem laden einer externen textdatei! verwende folgendes script: textladen = new LoadVars(); textladen.onLoad = function(erfolgreich) { if (erfolgreich) { _root.textfeld = this.textinhalt; trace("geladen"); } else { _root.textfeld="der text konnte nicht geladen werden."; trace("Fehler"); } }; textfeld="text wird geladen"; textladen.load("textdatei1.txt"); wenn ich jetzt film testen mache, bekomme ich in dem Ausgabefenster folgendes angezeigt: Fehler Error opening URL "file:///C|/.../textdatei1.txt" gleichzeitig wird aber in das Textfeld "text wird geladen" reingeschrieben! Den eigentlichen Inhalt aus der Textdatei bekomme ich allerdings nicht angezeigt! vielleicht kann kann mich irgendjemand auf nen dummen Fehler aufmerksam machen, auf den ich vermutlich so schnell nicht komme? danke schonmal |
| | |
| | #8 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
mann...mir ist eigentlich megaschaißegal, was dein trace ausgibt ! entweder du läßt dir helfen, oder du weißt es besser! wahrscheinlich ist deine txt murxx oder deine pfade stimmen nicht, oder was weiß ich ! so....nun nimm mal die zuweisung " textfeld="text wird geladen"; " aus dem script und gib das trace ein, was ich dir vorgeschlagen hab . oder laß es. gruß |
| | |
| | #10 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Wie wäre es wennst mal Deine versuch lädst!! hat schon ab und an geholfen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Du kannst hier dateien hochladen, wenns seh gezippt sind, dürfen aber net größer wie 48, und ein paar zerquetschte kb sein!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
@ warrant! wie meinste des jetzt, hab schon Dinger mit "Mein_Schweine.txt" gemacht des lief auch unter MX!!?? klär mich ma auf!! bsp. ActionScript:
P.S. kennste ja schon
| | |
| | #15 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
@rusty wenn ich in einem ordner per rechtsklick->neues textdokument eine textdatei anlege steht da erst mal "Neu Textdokument". jetzt ändere ich den namen auf"meine_schweine.txt" (genauso), was dazu führt, daß mx offensichtlich den namen so anlegt: "meine_schweine.txt.txt", wodurch flash das dokument , wovon ich ausgehe, daß es meine_schweine.txt heißt, nicht findet. grz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |