| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Hannover, Germany
| externe swf's laden
okay, da ich das flash 8 problem mit dem menü von warrantmaster nicht lösen konnte habe ich jetzt ein anderes menü (bekommt man hier) gefunden, was natürlich nich auch gleich so funktioniert wie es soll... ich hatte eigentlich vor, externe swf's in einen container zu laden, so wies bei warrant's menü der fall ist, dazu habe ich im ersten frame einen container angelegt, und im script die zeilen PHP-Code: PHP-Code: die lösung für mein problem nennen kann! tausend dank.
__________________ hahahahahahahahaha höhöhöhöhöhöhö muhahahahaha! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Mal drüber nachgedacht, das umzudrehen? PHP-Code: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004 Ort: Hannover, Germany
|
habs hinbekommen,.. war n blöder fehler,... danke nochmal. allerdings funktionieren die stylesheets nicht mehr sobald ich die externe swf geladen habe. wenn ich die datei 'example.swf' öffne, funktioniert alles, sobald ich 'example.swf' über den button '2004-01-26' in der datei 'comments.swf' aufrufe, funktioniert nichts mehr. dann muss ich nämlich auf einmal den ordner im pfad zur .txt & zur .css mit angeben. die stylesheets gehen dann trotzdem nicht. hat das was mit den tiefen der ebenen zu tun? Hier das Beispiel
__________________ hahahahahahahahaha höhöhöhöhöhöhö muhahahahaha! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |