| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005 Ort: Dortmund
|
Hallo @ all. Ich hab ein problem. Ich möchte in ein dynamisches textfeld eine externe swf laden.doch cih möchte nicht, enn ich erst draufklicke, das er dann abspielt, sondern von sich selbst. ich hab das mit der suche hier versucht, doch ich finde das nur mit dem anklicken. Ich hab den as so gesetzt PHP-Code: Es bleibt schwarz. Hier einmal die fla mit der externen swf dabei. Problem hoffe auf ne schnelle antwort. danke djripper |
| | |
| | #2 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
heee, du versuchst in ein textfeld eine .swf zu laden ...? na dann viel erfolg {btw} du hast es noch immer nicht gelernt vernünftige threadtitle zu verwenden. maaaaan ripper, etwas mehr mühe geben, bitte ...
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Du musst das mit loadMovieNum machen. Brauchst das also nicht in ein Textfeld oder in eine empty Movieclip zu packen. Dabei gibst du in klammern die (URL,Ebene) ein: Code: loadMovieNum("dein_externer_clip.swf",1); cya |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
danke noch mal wegen der letzten ntwort, doch ich möchte jetzt 2 externe swf `s laden und der andere soll an einer anderen stelle anfangen dann hab ich das probiert PHP-Code: doch das klappt nciht keine fehlermeldung, doch der fängt immer oben links an. kann mir jemand sagen woran das liegt?? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
...erstell doch vorher leere MCs. Die kannst du dann an die richtigen Koordinaten schieben und da reinladen. Ansonsten (wenn du weiter auf Level laden willst) musst du einen Preloader benutzen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (27-03-2006 um 15:43 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ja das mit dem lehren mc hab ich gemacht udn diesen as hinzugefügt. PHP-Code: ich hab auch so ausprobiert PHP-Code: doch das geht aus nciht. kannst du mir auf die schnelle ein as hinschreiben das wäre echt nett. sonnst komm ich garnicht mea weiter. danke djripper |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Also loadMovie() und onEnterFrame ist irgendwie komplett falsch. Da würde ja (je nach FPS) der Film z.B. 12 mal pro Sekunde geladen werden... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
schönen dank nochmal für den as hat auch alles geklappt, doch ich muss die mitte des mc auf den 1. pixel des Dokumentes stellen, damit er mir das in der mitte anzeigt. ich hab das auch damit probiert. PHP-Code: kannst du mir sagen, war um ich den auf den 1. pixel des Dokuments stellen muss, damit der die externe swf abspielt?? das wäre echt wichtig danke djripper Geändert von djripper (28-03-2006 um 07:16 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
Das versteht kein Mensch (und wenn doch, dann RESPEKT )...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
ok also. Wenn ich die swf extern lade, funzt alles perfekt, doch er will nicht die swf dorthinladen wo das mc ist. Er ladet die swf ein stück von ungefähr 200 pixel darunter und das ist mein problem verstehst du das jetzt??? |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Na sicher läd der die swf dorthin, wo der MC ist. Ist der eigentlich leer oder hast du da irgendwas drin? Falls ja, musst du mal den Registrierungs- bzw. Nullpunkt richtig setzen. Wenn du beim nachgeladenen MC etwas außerhalb der Bühne hast, ist ja auch klar, dass es nicht richtig funzt.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |