| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Externe swf in MC laden und Eigenschaft ändern
Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem - für Euch sicherlich ein Klacks :-) In meinen Hauptfilm gibt es einen Movieclip ('platzhalter'), in den ich einen externen swf-Film lade: In Hauptfilm: ActionScript:
In Film 2 gibt es jetzt wieder einen Movieclip ('film2'). Dieser enthält einen Eingabetext ('film_txt') und diesen Text möchte ich von meinem Hauptfilm aus ändern. In Hauptfilm: ActionScript:
So funktioniert das aber nicht?!?!?!?! Wer kann mir helfen? Tausend Dank! Laurinchen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus. Die Frage ist wann Du des probierst, oder besser wie Mit einem Button oder preloader dafür würde es wahrscheinlich gehen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
Hi, ich habe einen Eventhandler im Hauptfilm, der die Tastatureingaben kontrolliert, da hab ich das eingebaut... der Film wird auch geladen, aber der Text erscheint nicht. ActionScript:
Macht das Sinn? Danke! Laurinchen |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Nein macht keinen Sinn! Laden und gleichzeitig diesem gerade geladenen Film etwas zuweisengeht wie gesagt nicht. Man muß warten bis der Movie geladen ist,m dazu mußt Du eine preloader einbauen der Dir das textfeld beschreibt wenn der Movie geladen ist
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Test mal dieses hier PHP-Code:
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |