| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Ja. Leeren MovieClip erstelle, dann mit loadMovie() die swf laden und über einen Preloader den Ladestatus checken. Wenn der Film komplett geladen ist, kannst du über gotoAndPlay() jeden Frame ansprechen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
ja ich hätt noch ne frage. was mach ich daran falsch? der erste movie wird ohne probleme geladen, der 2te aber nicht! die swf's und mc's sind alle vorhanden und auch richtig benannt - warum will das nicht?! PHP-Code: |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Tag! Die unload-Geschichte kann raus. Ansonsten sollte das aber klappen. Überdeckt _root.txt vielleicht _root.bild einfach?
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
also ich arbeite mir 3 ebenen. ganz oben ist das menü, in den mc in der ebene darunter werden die texte geladen, und wieder eine drunter die bilder. die unload geschichte brauch ich, oder wird der alte movie automatisch entfernt wenn ein neuer reingeladen wird? alle movies haben zwar die gleichen abmessungen - verdeckt werden dürfte nichts, da der hintergrund bei hineingeladenen swf's ja transparent ist, also ka was da los ist |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Zeich mal fla "oder wird der alte movie automatisch entfernt wenn ein neuer reingeladen wird?" Jupp!
| | |
| | #8 (permalink) |
|
hier biddeschön -> www.schultzundschultz.at/achim/stuff/main.rar |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Äh, dein "_root.bild" hat eine horizontale Skalierung von 88000.0% und vertikal 28000.0% Markieren, strg+t drücken und da mal 100/100 eintragen... ![]() edit: ...mit createEmptyMovieClip wäre DAS nicht passiert!
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (28-03-2006 um 15:33 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |