| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Feb 2004
| externe swf laden ...
hi, so ich habe eine datei mit einem movieclip drin als lade animation. nun soll diese swf datei eine andere externe swf datei laden (im hintergrund) aber in der zeit wo die andere geladen wird, soll die ganze zeit die movieclip animation ablaufen erst wenn die externe swf datei fertig geladen ist soll diese erscheinen. ich hoffe mir kann einer weiterhelfen. cya
__________________ Learning by Doing |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
vielleicht so: ActionScript:
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
das freut mich , weil ich sonst meine scripts immer vorher teste, wenn ich mir nicht sicher bin.viel spass noch honifred
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Feb 2004
|
arg jetzt soll er nur noch den MovieClip "laden animation" automatisch entladen wenn er die swf mit inhalt aufmacht. cya edit: habs hinbekommen: unloadMovie("_root.ladebalken");
__________________ Learning by Doing Geändert von loop20 (05-03-2004 um 16:30 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |