| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Also ich hab folgendes Problem: ich hab nen Preoader, der ne externe swf in nen leeren Movieclip läd. Die Hintergrundfarbe vom Movieclip ist schwarz. wenn ich jetzt aber die Preloader.swf abspiele, dann ist da der Hintergrund von der Preloader SWF und nicht vom anderen Moviecilp? WARUM? VIELEN DANK IM VORRAUS Hier mal die Datein: www.mic-handel.de/meins/Datein.rar mfg philip
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Ist die Preloader-swf auch schwarz (ohne die Dateien jetzt angeguckt zu haben)? Wenn nicht, machs sie doch auch schwarz... --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Vielleicht isses dir nicht geläufig, dass die HG-Farbe (=Bühnenfarbe) von hinzugeladenen SWFs ignoriert wird...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Aso ne das wusste ich noch nicht....D.h. ich müsste in die Preloader.fla noch in der Zeitleiste jeder Ebene noch ein Schlüsselbild anlegen, wo ich dann den Preloader komplett ausblende, damit er nicht wie bei mir im Hintergrund steht, während das Intro abläuft. Oder ich müsste in die Intro.fla eine schwarze Grafik einfügen?! Stimmts? Vielen dank nochmal
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Reicht schon ein Polygonviereck... --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |