| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Also hier erstmal gleich der Link zum runterladen der gezippten Datei: http://www.mic-handel.de/meins/Navigation.rar Meine Seite ist wie folgt aufgebaut: startseite mit Navigation externe Subnavi.swf externe Subnavi2.swf externe Subnavi3.swf Wenn ich in der Navigation der Startseite auf auf den ersten Menüpunkt klicke, wird in einen leeren container die externe Subnavi reingeladen. Allerdings funktionieren die Links dieser externen Subnavi dann nicht mehr?! Warum? Wenn ich die Subnavi.swf einzeln abspiele gehen sie doch!!! Ich wäre euch für eure Hilfe wie immer sehr dankbar!!! mit freundlichen Grüßen Philip
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| viva colonia Registriert seit: Jan 2005 Ort: Köln
|
Hallo! Ich hatte das selbe Problem bei einem letzten Projekt. Ich vermute es liegt daran, dass du die falschen Pfade benutzt. Such mal im FF nach relative pfade usw... Evtl. musst du _root. durch _parent. oder "this" ersetzen. Gruß seth |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
ohne in die zip reingeschaut zu haben... das klingt aber sehr verdächtig nach einem pfadproblem... natürlich mußte die pfade der subnavis anpassen sobald diese wo reingeladen werden und nicht mehr eigenständig laufen.... cya, sal
| | #4 (permalink) |
|
Vielen Dank erstmal!! Aber eine kleine Frage habe ich noch: Wie meinst du das, dass ich die Pfade anpassen soll?! Ich hatte noch nie so ein Problem und musste sowas dewegen noch nie machen!! Vielen Dank nochmal!! mfg Philip
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ahhh danke!! VIELEN DANK!!! klappt jetzt alles wunderbar!!! Gut, dass man sich auf euch verlassen kann!!! THX
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? Geändert von Masterpi (23-04-2005 um 12:18 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |