| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
Also bevor jemand urteilt:
also ich habe 4 Buttons. Jeder soll auf klick eine externe mp3 laden und abspielen das ist mein as: ActionScript:
Funktioniert gut nur wird hier der Sound gestreamt und einmal abgspielt wenn ich das Ganze in folgendes ändere: ActionScript:
auch wenn ich das Ganze direkt auf die Schaltfläche lege ActionScript:
geht es nicht. ich erhalte nur die Ausgabe "aufgerufen" Bitte helft mir.... ich komme echt nicht weiter... Lg Reimi
__________________ 69 Wörter - Die Zehn Gebote 270 Wörter - Die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung 24.793 Wörter - Die EG-Verordnung über den Import von Büroklammern |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
[QUTOE]Funktioniert gut nur wird hier der Sound gestreamt und einmal abgspielt wenn ich das Ganze in folgendes ändere:[/QUTOE] Ja aber da wird der Sound nur einemal gestreamt . ich will ihn aber loopen. Ich habe die mp3 im verzeichnis weil sonst würde
LG Reimi
__________________ 69 Wörter - Die Zehn Gebote 270 Wörter - Die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung 24.793 Wörter - Die EG-Verordnung über den Import von Büroklammern | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ich raffs nicht
hmmm ich schaffs nicht. ich hab das genze mal hochgeladen. ich krieg abld ne kriese...alles wegen so einer Kleinigkeit..... Zum GLück kann ich die Elite fragn Lg und danke für eure Hilfe Reimi
__________________ 69 Wörter - Die Zehn Gebote 270 Wörter - Die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung 24.793 Wörter - Die EG-Verordnung über den Import von Büroklammern |
| | |
| | #6 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! ActionScript:
ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Wieso denn auf einmal "false"? ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Danke Danke!!!! es haut hin endlich danke vielmals Leute wünsche euch noch einen schönen Tag!! Lg Reimi
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |