| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alter user Registriert seit: Feb 2003 Ort: Luzern
|
nabend Leute... über externe mp3s ausfaden lassen, gibt es hier leider fast nichts. Kann ich eine gestreamte .mp3 (liegt auf server) ausfaden lassen, ohne das gleich alles auf leise gestellt wird??? ich pack es einfach nicht. vielen Dank im voraus. mfg yaiyoo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
ist schon was länger her, da habe ich mal nen kompletten online mp3 player gebaut, der auch gestreamte sachen aus, bzw einfaden kann... hier ein auschnitt aus meinem script, also die fadeout function: ActionScript:
hoffe das hilft dir weida ![]() cya, sal
| | #3 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi sal. ich darf dich ein bissl korrigieren? ![]() ActionScript:
grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
no prob smirgel ![]() das mit dem mainvolume wird im meinem script über die lautstärkereglung gersteuert. so fadet der auch korrekt aus, wenn das lied nicht mit voller lautstärke mehr läuft! hät ich vielleicht erklären sollen, oder änlich wie smirgel ergänzen sollen ![]() gruß, sal
| | #6 (permalink) |
| ActionScript:
kam mir nur grade so in den sinn und ist ungetestet ![]() nochmals grüße. smirgel.
| | |
| | #7 (permalink) |
|
mmhhh... funzt irgendwie nicht so richtig. hiermit wird gestreamt... ActionScript:
weiß mir sonst keinen Rat mehr... *schnief* mfg yaiyoo |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
also sound ist ein befehl von flash, den solltest du auch nicht anderweitig verwenden (als variable oder instanzname oder so). type of wird (soweit ich weis) mit () abgefragt, also typeof(_root.bla). allerdings verstehe ich das ganze nicht so richtig. ist ja ne menge script um mal eben nen sound zu laden. da wir die ganze zeit hier was mit track machen.... ActionScript:
sonst lade mal ne beispieldatei hoch. ![]() smirgel.
| | |
| | #9 (permalink) |
|
dem smi zustimm muß! versteh auch nicht recht den aufwand, sowie den sinn deines scripts!? cya, sal
| | #10 (permalink) |
|
ist halt nur ein standardscript von mx 2004... das problem ist nur, - wie kann ich etwas, was eigentlich gar nicht da ist, als einzelnen sound behandeln ohne gleich alles auf null zu setzen. werd mal demnächst ne Bsp. Datei reinsetzen, hab nur leider im moment keine zeit mehr... *sche!ß Job* mfg yaiyoo danke nochmal für eure mühe! |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
im obigen beispiel ist "track" der einzelne sound. mit ihm kannste alles machen was mit sounds unter flash geht (gut, loopen ist nicht so einfach beim stream). lädst du da eine andere mp3 rein ist die vorherige weg. okay... warten wir mal auf dein beispiel ![]() p.s. und hier bitte keine fragen zu 2004-spezifischen codes stellen, oder 2004-datein hochladen. hast es ja in "mx" gepostet. sonst sag bescheid, dann verschieb ich das. aber 2004 habe ich nicht am start.... noch nicht. ![]() grüße. smirgel.
| | |
| | #12 (permalink) |
|
bähh mx 2004... ![]() n8, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |