| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Lingen
| Externe Movies preloaden
Hi @ all! Mein Prob: Ich habe einen Flash-Hauptfilm. In diesem werden von mir verschieden Navigationselemente (*.swf - Dateien), wie auch Bilder geladen! Wenn ich nun ein Preloader vor diesem Hauptfilm schalte, ist dieser erst ab ca. 40% sichtbar. Schnall ich ja auch noch -> die externen *.swf werden noch vorm Preloader geladen. Wie bekomme ich es denn hin (z.B. mit einer ProgressBar), den Fortschritt anzeigen zu lassen; auch denen der externen Movies??? Bitte kurz und genau erklären, denn: NICHT MEHR ALS NÖTIG, NICHT KOMLPIZIERTER ALS MÖGLICH!!!
__________________ http://www.world-of-aliens.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
wie sieht den dein jetziger loader aus!? script wäre nicht schlecht!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ich dachte Du hast schon nen loader, so ganz ohne Infos kann ich net viel helfen!! loader hab ich genug auf Platte, daran solls net leigen, wenn ich aber nicht weis wie Dein Movie aufgebaut ist, kann ich net viel machen!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
OK! nochmal des selbe, wenn ich nicht weis wie Dein Projekt aufgebaut ist, kann ich net helfen!! dann mußt "suchen und finden" bemühen, da hab ich schon einige bsp's gepostet!! auch zum Thema, "container abfragen mit dem Loader vom hauptfilm!!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |