| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003
|
Hallo, ich versuche schon seit Tagen ein paar externe Movies in meine Page einzubauen, aber irgendwie mach ich wohl was falsch. Habe extern n paar swf dateien Liegen, deren Datei und Instanznamen habe ich in einem Multidimensionalem Array und lese diese mit einer for Schleife aus. Guckt euch bitte meinen Code an und sagt mir was ich falsche mache. Besten Dank im Voraus Hier der Code: Code: Anzeige = [["Lebenslauf", "lebenslauf.swf"], ["Zeugnisse", "zeugnisse.swf"], ["Referenzen", "referenzen.swf"], ["Kontakt", "kontakt.swf"]];
for(i=0;i<Anzeige.length;i++)
{
tmp_[i].createEmptyMovieClip(Anzeige[i][0], (i+1));
tmp_[i].loadMovie(Anzeige[i][1]);
tmp_[i].Anzeige[i][0]._x = 0;
tmp_[i].Anzeige[i][0]._y = 0;
} Geändert von drflash (04-11-2003 um 14:17 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
bringts auch nicht, irgendwie glaube ich, daß ich das Prinzip nicht verstehe. Kann mir vielleicht wer den Code geben, damit ich aus dem nix ein Movie rein laden kann? Also, der conteiner soll erstellt werden, dann an position geschoben werden und dann soll noch das entsprechende Movie in den container geladen werden. Habe das gerade ohne Schleifen und so Manuel probiert und es klappt auch nicht, also hab ich wohl die Befehle falsch verstanden. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
...egal, wird's wohl nicht geben ![]() ActionScript:
die container werden jetzt von 0 beginnend 100 px nach unten angeordnet. gruß |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Danke für eure Antworten, aber ich habe das Problem jetzt gelöst, bin da zu chaotisch ran gegangen. ![]() Hie Lösung wenn es interessiert: Code: Anzeige = [["Lebenslauf", "lebenslauf.swf"], ["Zeugnisse", "zeugnisse.swf"], ["Referenzen", "referenzen.swf"], ["Kontakt", "kontakt.swf"]];
for(i=0;i<Anzeige.length;i++)
{
tmp=createEmptyMovieClip(Anzeige[i][0], (i+1));
tmp.loadMovie(Anzeige[i][1], Anzeige[i][0]);
tmp._x = (i*800);
tmp._y = 0;
} Geändert von drflash (04-11-2003 um 15:55 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |