| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: düsseldorf
|
tach, liebe mitflasher !! bin gerade dabei, stücke aus meinem glastisch zu beissen und danach ist die tastatur fällig............!! ich habe hier einen film mit 10 mcs die als schalfächen dienen sollen. in diesen film wird in einer leeren filsequenz ein externer swf eingeladen, der hintereinander 10 bilder beherbergt. ich möchte miniaturen dieser bilder in die "buttons" im hauptfilm einladen, jedoch ohne eine shared library zu verwenden. geht das überhaupt? falls ja, WIE ?? ich bin mit meinen as- kenntnissen jedenfalls am ende und bald bereit, meine seele dem teufel selbst zu verschenken................ ..FÜR EINE LÖSUNG !! greetz aus d'town an alle (und meine seele dem retter !) matzilla
__________________ glaube nichts, was du SIEHST !! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buttons ... ? Registriert seit: Oct 2002 Ort: an der sieg
|
heho, also in diesem fall würde ich jedes-btn-bild in einen einzigen mc laden und jeweils diesen mc duplizieren, skalieren und positionieren... ;-) ist nur nen gedanke am rande.. bei fragen fragen!
__________________ jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein übermaß an selbsten. (pessoa) ------- zick-zack zu fuss bevorzugt ------- [STUFF] Zeiterfassung (PHP/MySQL) ------- [STUFF] comax (CMS) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001 Ort: düsseldorf
| re
hi lingamyoni, es geht vorallem darum, die mc-minis(bilder) erst dann zu laden, wenn diese im externen swf auch tatsächlich schon geladen sind. und obendrein, möchte ich auch die mcs des externen filmes dazu verwenden. greetz, matz
__________________ glaube nichts, was du SIEHST !! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| buttons ... ? Registriert seit: Oct 2002 Ort: an der sieg
|
hi, dann lad die 10 bild-movies in einen container-mc und bau dir ne kleine abfrage in das on(load)-objekt: ActionScript:
gruß!
__________________ jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein übermaß an selbsten. (pessoa) ------- zick-zack zu fuss bevorzugt ------- [STUFF] Zeiterfassung (PHP/MySQL) ------- [STUFF] comax (CMS) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |