| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| externe jepegs mit unterschiedlicher anzahl in mc´s laden ?
Hallo zusammen! Ich erstelle gerade eine art slideshow. via loadMovie lade ich externe .jpegs in unterschiedliche MC´s.. soweit so gut. da sich die Bilder jedoch mal in der anzahl ändern können sollen steh ich ein wenig auf dem schlauch, wie ich das anstellen soll. Konkret bedeutet das dass es in meinem root verzeichnis mehrere ordner gibt: ordner_1, ordner_2 ordner_3 usw... in diesen ordnern liegen .jpegs. Diese Anzahl der .jpegs soll sich pro ordner mal ändern können, das heisst: in ordner _1 liegen heute 3 Bilder und morgen auch mal 5 oder 6. Diese Bilder sollen nun eingeladen werden und der Reihe nach abspielen. geht sowas? schönen Gruss *Frónk
__________________ gefundene rechtschreibfehler dürfen behalten werden |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
![]() Da gibt's Tools, die das können. Kuck doch mal in die Suche, da gabs in letzter Zeit immer wieder Themen dazu hier.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |