| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| lalalalala Registriert seit: Aug 2006
| externe Hyperlinks in Flash
Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Ich möchte in einem Textfeld externe Texte von der text.txt Datei laden, was ich auch geschaft habe. Auch was ich schaffe ist den externen Text zu formatieren zB. (bestimmtes Wort in kursiv,fett) in Textfeld wiederzugeben. Leider schaffe ich nicht meine externe Texte mit verschieden Hyperlinks zu versehen. ![]() bis jetzt lade ich meine externe Texte durch diesen Code.>> Das Script befindet sich auf ein Movieclip PHP-Code: HTML-Code: info=<b>mein TEXT</b> Wie kann ich beispielsweise (mein) mit einem Hyperlink versehen? Bitte um eure Hilfe Besten DANK schon mal voraus |
| | |
| | #5 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Musst an das HTML-Textfeld ein Stylesheet anfügen. Such mal in der Flashhilfe nach CSS bzw. TextField.Stylesheet() oder auch hier im Forum wirst du sicherlich fündig. Alternativ geht glaub ich auch folgendes: PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Code: info=<b><a href='test.html'>mein</a> TEXT</b><font color='#ff0000'>Farbtest</font> Gruß Rena PS: @Baazigar... Die unterstützten html-Tags sind auch alle in der Flashhilfe unter "ActionScript 2.0 in Flash - Arbeitshandbuch > Mit Text und Strings arbeiten > HTML-formatierten Text verwenden > Unterstützte HTML-Tags" "beschrieben, falls noch weitere Fragen dazu auftauchen sollten. Die Flashhilfe ist gar nicht sooo schlecht. Geändert von rena (30-07-2007 um 22:09 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |