| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| Externe FLV wird nach Loop nicht mehr abgespielt!
Hallo, ich arbeite gerade an einer Präsentations-CD mit mehreren Szenen. Die erste Szene enthält eine externe SLV (optimiertes Video), welche über ActionScript geladen wird (das ActionScript habe ich weiter unten angeführt). In jeder Szene hat man die Option, zur nächsten Szene zu springen (über Pfeiltasten). Nach dem ersten Durchgang wird der Film geloopt, und die externe SLV-Datei wird erneut abgespielt. So soll es auch sein. Wenn ich aber während des Abspielens der FLV zur nächsten Szene weiterklicke, so wird beim "erneuten Durchgang" der Präsentation der Film nicht mehr abgespielt! Die Szene wird zwar angezeigt (der Rahmen, und so weiter...), aber der Film wird nicht geladen. Ich kann problemlos zwischen allen anderen Szenen hin- und herklicken, ohne das dieses Problem auftaucht. Aber wie bereits beschrieben: Wenn ich aber -->während des Abspielens der FLV<-- zur nächsten Szene weiterklicke, wird die FLV nach dem Loop nicht mehr angezeigt. Gibt es für den Code, der die externe FLV lädt, vieleicht noch einen Befehl, der das Abspielen in jedem Durchgang ERZWINGT? Bin dankbar für eure Hilfe!!! :-) Gruß, Fluppi ActionScript der Einbindung der externen FLV: __________________________________________________ _____ // NetConnection-Objekt erstellen: var netConn:NetConnection = new NetConnection(); // Lokale Streaming-Verbindung erstellen: netConn.connect(null); // NetStream-Objekt erstellen und onStatus()-Funktion definieren: var netStream:NetStream = new NetStream(netConn); netStream.onStatus = function(infoObject) { status.text += "Status (NetStream)" + newline; status.text += "Level: "+infoObject.level + newline; status.text += "Code: "+infoObject.code + newline; }; // NetStream-Videofeed an das Video-Objekt anhängen: video.attachVideo(netStream); // Zwischenspeicherzeit festlegen: netStream.setBufferTime(1); // Wiedergabe der FLV-Datei: netStream.play("bin/praesentation.flv"); __________________________________________________ _____ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |