| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nub Registriert seit: Aug 2002
|
Ahoi allesamt ![]() Da mich Variablen-Dateien stören , in denen haufenweise nummerierte String-Variablen (und nur die) stehen , hab ich mich mal daran gemacht , des etwas erträglicher zu gestalten - daher nun dieses Skript : ActionScript:
![]() Des Problem is , bisher funktioniert des nur flach - verschachtelte Arrays und Objekte sind nich möglich ... Mir fällt leider im Moment nix kompaktes ein , um des zu ändern .. hat da jemand ne Idee ?
__________________ Wozu Freiheit ? "Eine gute Theorie ist das Praktischste, was es gibt." Gustav Robert Kirchhoff (1827-87), dt. Physiker "Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so." Douglas Adams |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
| Mh, jo...ich weiss schon gar nicht so recht, wie das... ActionScript:
funktionieren soll... und..vielleicht mißverstehe ich ja das ziel Deiner Unternehmung, aber.: Es gibt doch XML... ![]() anyway. Geändert von anyway (27-11-2003 um 01:07 Uhr) |
|
| | #3 (permalink) |
| .--. .. ..- ... Registriert seit: Jul 2002 Ort: munich
|
jep anyway .... XML !!! womit ich mal wieder auf 'xml2tree' verweisen möchte ![]() xml nach array parsen - ganz einfach ...
__________________ one out of many Geändert von pius (27-11-2003 um 08:37 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Jo , da habt Ihr wohl Recht - aber als ich des XML Zeugs mal ausprobiert hab , is nur'n großer Haufen nutzloser Mist rausgekommen , daher hab ich des über Bord geworfen ... @anyway die Zeile kuckt , ob die Variable von Anführungszeichen eingegrenzt ist und entfernt sie ... @pius Ich werd mir das mal durchlesen , vielleicht hilft's ja ..
__________________ Wozu Freiheit ? "Eine gute Theorie ist das Praktischste, was es gibt." Gustav Robert Kirchhoff (1827-87), dt. Physiker "Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so." Douglas Adams |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
@pius Ich hab mir des mal durchgelesen , und denke , ich bin jetz wieder um einiges schlauer - danke dafür Aber für mein Projekt verwend ich trotzdem lieber erstmal meine Formatierung , zumal ich die schon ganz gut find ..@alle So sieht mein Fortschritt jetz aus : ActionScript:
Ich glaub , des is jetz gebrauchsfertig - damit kann man nu .txts im AS Format schreiben und importierenWenn's da Probleme oder Fehler gibt , würd ich die gern erfahren , ansonsten wünsch ich den Lesern hiervon viel Spaß damit
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |