| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Fläscher Registriert seit: Jan 2002 Ort: Wien
|
Hallo Forum! Kann mir vielleicht eine(r) helfen, komm irgendwie schon so lange nicht weiter. ich habe eine Textdatei, in der die Artikelanzahl festgesetzt werden soll und die Artikel, jeden in einer Datei, die Dateien durchnummeriert. In den Artikeldateien sind die Infos zum Artikel mit Backslashes getrennt. Was ist im Bezug darauf an diesen Zeilen falsch? ActionScript:
ActionScript:
Das sollte doch gehen so. Na ja, vielleicht kann mir geholfen werden, bitte.
__________________ :: Wer im Leben alles schneller macht lebt länger (A. Einstein) :: Geändert von Kord (18-12-2003 um 14:43 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Bontempi Punk Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dtld/Pfalz
|
Hi Kord news_arr[j] = this.artikel.split (''); was soll das ? Du hast doch mit Backslash getrennt ... also: news_arr[j] = this.artikel.split ('\'); wobei ich Dir ein | Zeichen als Trennung empfehlen würde ... das ist kein reserviertes Zeichen... Gruss nky |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo nky, danke fürs Helfen. Weiss nicht warum das nicht so ausschaut wie in meinem .fla. news_arr[j] = this.artikel.split ('\\\'); So stehts eigentlich drinnen. Muss beim Posten irgendwas falsch gelaufen sein. Vielleicht liegts am Mozilla. Das Trennzeichen werde ich dann ändern, aber sonst? LG,
__________________ :: Wer im Leben alles schneller macht lebt länger (A. Einstein) :: |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
also - viel raff ich grad auch net ![]() aber was ich errkenne kann. news_arr[j] = []; das kann nicht gefunden werden - da es im scope des ersten loadvars objektes liegt..... die ganze struktur ist ziemlich verwirrend ich würde das so vorschlagen - dann isses auch einfache zu debuggen (loadvars kürz ich mit LV ab...) also ein aufruf der die anzahl lädt und wenn die bekannt ist wird eine funtion aufgerufen.... LV1.onLoad=function(success) { if(success ) { ready(); } } function ready { LV2=new Lv LV2.onLoad=function() { //nun die einzelnen news laden..... } sei dir bewusst das du Die Variablen innerhalb Deiner Load mit mit LV2.variable ansprechen musst.... mit dem BSP von ganz oben würde das bedeuten myVars20.news_arr[j] = []; klarer ? Gruss nky |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke noch mal, habs jetzt umgestellt. ActionScript:
__________________ :: Wer im Leben alles schneller macht lebt länger (A. Einstein) :: |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Also die Struktur ist jetzt schon viel lesbarer als vorher !!! Jeztt hab ich zwar verstanden was vorgeht - aber nicht was falschläuft... Im Code konnte ich keinen Logikfehler entdecken..... wie ist das mit dem array - die erste hälfte ist leer ? kannst das mal tracen und posten.... Ich such mal weiter - vielleicht find ich noch was.. Gruss nky |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
warum die 2. schleife - kannst doch in eine schreiben ? ActionScript:
edit :ticker ist beim cutten un pasten verlorengegangen *g ich finde aber immernoch keinen fehler ... Gruss nky |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hallo Forum, ich hoffe ihr hattet alle einen spaßigen Jahreswechsel! Wollte den thread nur noch mal aktiv machen; er ist ein bisschen unter gegangen. Wenn also einer helfen kann, bitte.
| | |
| | #11 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Absolut spaßig, dankeschön. Ich habe hier eine Version deines Scripts, die etwas besser funktioniert. ActionScript:
Mit ein paar Kommentaren sieht man doch gleich viel besser, was hier passieren soll. Das Problem lag übrigens darin, dass das j in onLoad nicht dem aktuellen j in der Schleife sondern dem Endstand von j entsprochen hat. Frohe Ostern mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |