| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| externe datei laden
hey leute. lange lange konnte ich ohne euch rumspielen,aber jetzt kütt's wieder ![]() hab einen "balken" preloader und möchte eine externe datei laden.komischerweise will das nicht so ganz funktionieren. das ganze befindet sich in picuter_holder.hab mal die datei angehangen. hoffe ihr könnt mir folgen. mfg max
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
oh sorry,ganz vergessen. es werden einfach bilder reingeladen ,siehe : <?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?> <news> <newsnew bilder="bild_1.jpg" /> <newsnew bilder="bild_2.jpg" /> <newsnew bilder="bild_3.jpg" /> </news>
| | |
| | #4 (permalink) |
|
come on leute ![]() wird bestimmt net so schwer sein.irgendwas stimmt ja an den pfaden net.
| | |
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
Faule Socke, 2 Minuten testen, dann wärst du selbst drauf gekommen: PHP-Code: |
|
| | #6 (permalink) |
|
hi.danke dir soweit. aber ich verstehe gerade deinen gedankenzug nicht. was genau hast du mit deinem code erreicht ? du hast,wenn ich das richtig sehe,verschiedene namen ausgebene,von den bildern und den attachten boxen.vllt bin ich gerade total falsch und verstehe deine hilfe nicht richtig. aber das problem bei meinem problem war ja,dass der eigentlich total simple loader nicht richtig funktioniert.vom prinzip her müsste das ja folgendermaßen aussehen : der loader soll erst gucken was in picutere_holder geladen wird und dann die werte und daten BytesTotal und BytesLoaded usw. weitergeben. mhhh,ich bin grade echt bestimmt aufm total falschen dampfer.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |