| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
Hallo Leute! Brauche dringend einen guten Tipp von Euch! Habe fünf buttons in einen MovieClip umgewandelt und möchte jetzt auf Druck der jeweiligen buttons verschiedene externe movies in den Hauptfilm laden. Hatte mir folgendes actionscript gedacht: on (release) { loadMovie("movies/formular_3.swf", "_parent.MCplatzhalterC"); } funktioniert aber nicht Könnt Ihr mir irgendwie weiterhelfen! Vielen Dank schon mal im Vorraus! fool |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: NRW
|
Du hast also in einem MovieClip fünf Buttons, ja? Und parallel zum Movieclip liegt dein MCplatzhalterC? Dann so (das hier liegt auf einem Button, Button auswählen und F9 drücken): Code: on (release) {
_parent.MCplatzhalterC.loadMovie("movies/formular_3.swf");
} |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi und willkommen im forum... da stimmt mit den pfaden was nicht könnte ich mir vorstellen.... die buttons liegen in nem mc? und auf der hzl liegt MCplatzhalterC? hm.... schieb doch am besten einfach eben mal die fla bzw sample fla hoch ![]() PHP-Code:
| | #4 (permalink) |
| Antwort Pfadangabe
Ihr könnt gerne die website besuchen. Dann im Menue flash auswählen, dann seht ihr links die fünf buttons. Diese funktionieren auch, da ich sie in dieser Version noch nicht in einen MovieClip umgewandelt habe. Aber auf jedenfall bekommt Ihr eine Vorstellung von meinem Problem Viele Grüße fool |
| | |
| | #5 (permalink) |
| url
Ach so hier die url: www.foolish-flasher.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |